Veranstaltungen
| 23.05. und 13.06. - Klangentspannung in der Gruppe mit Sylvia |
|
Klangerlebnis in der Gruppe Ich lade Euch ein, in unsere Bibliothek, für ein Klangerlebnis der besonderen Art. Am 23. Mai und oder 13. Juni, jeweils 16 Uhr Genießt im kleinen Rahmen - eine Person auf dem Elfenklangbett + 6 Personen auf je einem Mattenplatz - ca. 50min die Klänge von 9 Klangschalen, einem großen Tam Tam und einem großen Feng Gong, den Elfenharfen und weiterer ausgewählter obertonreichen Instrumente. Die Schwingungen durchdringen den Körper, lösen Spannungen und laden ein, in die eigene Innenwelt einzutauchen und sich neu auszurichten. Meine Stimme am Ende wird Dich behutsam und sanft ins Hier und Jetzt zurückbringen und mit der darauf folgenden Stille darf alles integriert werden.
Im Rahmen dieses Gruppenangebotes erhaltet ihr
den Platz auf dem Elfenklangbett für 40 EUR und
einen Mattenplatz für 20 EUR. Wir bitten Euch 10-15 Minuten vor Beginn der Klangzeit im Klanggewölbe zu sein, damit ihr Euren Platz einnehmen könnt. Wünscht ihr eine Einzel- oder Paaranwendung im Rahmen der Klangschalentherapie nach Walter Häfner®, dann sprecht mich an und wir stimmen die Möglichkeiten individuell ab. Anmeldung erforderlich! |
|
Klanggewölbe
Delitzsch Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen Anmeldung unter Telegram: @sylliart Tel.: 01727583545 E-Mail: s.mlinarcsik@gmx.de |
| 16.05.26 - Klangreise mit Sylvia, Ringo und Thomas |
|
Im Klanggewölbe Delitzsch! Lass Dich verzaubern von Sylvias Klangbad-Künsten mit Gongs, Monochords, Klangschalen und vielem mehr, welche von Ringo einfühlsam mit Gitarre und Handpan begleitet werden. Dazu kommen Melodien von Thomas, der seiner indischen Bansuri-Flöte wirklich beeindruckende Töne entlockt❣️ Wir nehmen Dich mit, auf eine „432-Herz-Reise“ voller Schwingung, Klänge und Gesänge, welche in dieser Kombination wirklich einzigartig ist. Jeder Ton findet intuitiv gespielt seinen eigenen Raum. Jedes Instrument und jede Stimme zu seiner Zeit! Wenn Du mit diesen Zeilen in Resonanz gehst, laden wir Dich ganz herzlich ein mit uns gemeinsam zu schwingen, zu reisen und zu genießen.
Herzliche Grüße 😊🙏
Einlass: ab 18:30 Uhr / Beginn: 19:00
Uhr |
|
Klanggewölbe
Delitzsch Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen Anmeldung unter Telegram: @sylliart Oder Tel.: 01727583545 Oder hier zur Anmeldung |
| 18.04.26 - Mantrasingen und Klang mit Sylvia, Ringo und Thomas |
|
Wir laden Dich ein, mit uns zusammen zu Singen, zu Genießen und zu Schwingen! Gemeinsam werden wir im Singkreis mit Euch augewählte Mantras und Herzensliedern singen. Danach werden wir mit Sylvia in ein intuitives Klangbad eintauchen. Auf dieser 432Herz-Reise entsteht eine interessante Verbindung aus Mantragesang mit Gitarre, Bansuri-Flöte, Trommeln, Gongs, Monochords und vielen weiteren Instrumenten. Wir laden Dich ein, Deine eigene Stimme auszuprobieren oder einfach nur zu genießen. Komm gerne ganz so, wie du bist. Wir freuen uns auf Dich❣️
Herzliche Grüße 😊🙏
Einlass: ab 18:30 Uhr / Beginn: 19:00
Uhr |
|
Klanggewölbe
Delitzsch Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen Anmeldung unter Telegram: @sylliart Oder Tel.: 01727583545 Oder hier zur Anmeldung |
| 28.03.26 - Klangreise mit Sylvia, Ringo und Thomas |
|
Im Klanggewölbe
Delitzsch Wir nehmen Dich mit auf eine „432-Herz-Reise“ voller Schwingung, Klänge und Gesänge, die in dieser Kombination wirklich einzigartig ist. Jeder Ton findet intuitiv gespielt seinen eigenen Raum. Jedes Instrument und jede Stimme zu seiner Zeit! Wenn Du mit diesen Zeilen in Resonanz gehst, laden wir Dich ganz herzlich ein mit uns gemeinsam zu schwingen, zu genießen und zu reisen.
Herzliche Grüße 😊🙏 Einlass: ab 18:00 Uhr / Beginn: 18:30 Uhr Wertschätzungsbeitrag: 25 Euro |
|
Klanggewölbe
Delitzsch Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen Anmeldung unter Telegram: @sylliart Oder Tel.: 01727583545 Oder hier zur Anmeldung |
| 14.03.26 - Mantrasingen und Klang mit Anahata Nada und Sylvia |
|
Im Klanggewölbe
Delitzsch Nico und Ringo aus Erfurt, auch bekannt als "Anahata Nada", werden für und mit Euch eine Mischung aus Mantras und wundervollen Herzensliedern singen. Auch werden wir gemeinsam in diesem Singkreis mit Sylvia in ein intuitives Klangbad eintauchen. Dabei entsteht eine sehr interessante Verbindung aus Mantragesang mit Gitarren, Trommeln, Gongs, Monochords und vielen weiteren Instrumenten. Wir laden Dich ein, Deine eigene Stimme auszuprobieren oder einfach nur zu genießen. Komm gerne ganz so, wie du bist. Wir freuen uns auf Dich❣️
Herzliche Grüße 😊🙏
Einlass: ab 18:00 Uhr / Beginn: 18:30
Uhr |
|
Klanggewölbe
Delitzsch Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen Anmeldung unter Telegram: @sylliart Oder Tel.: 01727583545 Oder hier zur Anmeldung |